Montag, 11. Juni 2012

 Regenwetter!!!!!!

....kann unter Umständen auch mal schön sein, und zwar dann, wenn man die Breitachklamm besucht. Von mir daheim aus ist direkt der Zugang zur Breitach und dann geht es an vielen Stoamandl (Steinmännchen) vorbei bis zur Klamm und da man dort eh nass wird, macht da ein Regenguss so überhaupt nichts aus :-)




















Zurück haben wir den Bus genommen und der Besuch der Breitachlamm ist immer wieder faszinierend und lohnenswert!!!!!!

Eure Julia

....die dann, wenn die Sonne mal wieder scheint, euch auch ein paar Karten zeigen kann *FlöT*

Kommentare:

  1. ...hi, hi, und ich hab gedacht du machst noch ein bißchen Winterschlaf ;O)
    Total schön, liebe Julia,
    doch ich muss zugeben, ich war noch nicht dort - Hast meinen Post gesehen? Wir hatten allerdings besseres Wetter erwischt.
    Ich grüße euch sooooooo herzlich,
    denke immer mal wieder an euch,
    möge es euch gut gehen !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Julia,

    wow - tolle Bilder! Aber die Stoamandln host ned alle Du aufgstellt, oder...?!? ;o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ja das ist sie - faszinierend - war auch mehrmals dort und würde soooo gerne wieder mal...

    danke für die Bilder -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen