Donnerstag, 8. September 2011

Eulenkarten....

..... haben es heute wirklich geschafft, meinem Basteltisch zu entfliehen und es waren nicht die einzigen Karten. Die anderen beiden Karten waren allerdings so Kamerascheu, dass sie direkt zur Post sind :-)






.... und jetzt, wo ich gerade wieder ein wenig Kartenbastelwind geschnuppert habe, muß ich doch tatsächlich morgen Koffer packen, weil es am Samstag dann nach Kos geht *freu*

Euch einen wunderschönen Tag und ganz ღღღ-lichen Dank für euren Besuch!


JULIA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia, ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir und wollte Dir schnell schreiben wo wir waren. Es ist das Kleinwalsertal! Seit ich auf der Welt bin haben mich meine Eltern dorthin "geschleppt" und nun "schleppe" ich meine Lieben. Das ist sozusagen schon Tradition bei uns, denn mein Urgroßvater mütterlicherseits hat damit begonnen ;-) wo wohnst Du denn ? GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Kreischhhhhhhhhh, ich hab soeben Eure Kleinwalsertaler Trinkflaschen entdeckt ;-) wie klein die Welt doch ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nach längerem stöbern auf Deinem Blog bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass Du im Tal wohnst, stimmts? Deine Bilder vom Widderstein, vom Ifen etc. ach... was wär ich auch gerne da. Mein geliebtes Hirschegg....... bin ja so gepsannt auf Deine Antwort.... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    die Eulenkarten sind superschön geworden - ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Reise - komm gesund wieder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Zu schön liebe Julia! Ich beneide Dich! Wir sind erst nächstes Jahr an Ostern wieder da.... und ich freue mich schon wieder riesig!!!!

    Ganz liebe Grüße ins Tal
    Tini

    AntwortenLöschen