Montag, 9. August 2010

Survival - Kit und....gewonnen!

Schönen Guten Morgen meine lieben Blogbesucher,


schön das ihr euch wieder ein wenig Zeit
für meinen Blog nehmt, es freut mich immer
ganz besonders.

Am Wochenende habe ich meine *Nähkünste*
getestet und nach ein paar Fehlversuchen
ist dann dieses kleine Survival-Kit bei
heraus gekommen.

Es besteht aus einer Handytasche, einer kleinen
Geldbörse, einem Schlüsselanhänger
und einer TaTü-Tasche.

Die Anleitung von dem kleinem Täschen habe

ich von Alpenschick und die der TATÜ-Tasche

von fijnhandegemacht.








Dazu kommen dann noch rote Gummistiefel
mit weißen Punkten (sind leider noch nicht da)
und eine ganz große Micky Mouse Tasche.

Alles bekommt dann meine allerbeste Freundin
*MegaMickyMousefan*, die am Mittwoch
Geburtstag hat.


...ich habe bekommen, bzw. gewonnen,
den Topmouseblinky bei der Challenge #8
bei Waltzinmouse Sketch Challenge.
Meine Karte ist zu den Besten ausgewählt
worden *wow*
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft
ich das auf der HP gelesen habe, um blos
nicht irgendwie was falsch gelesen / verstanden
zu haben. *ganzstolzbin*




Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Tag
und einen ganz tollen Wochenstart!

Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    das Set ist eine Wucht geworden. Dass Du gewonnen hast, finde ich super. Es bestärkt Dich doch sicherlich, noch mehr schöne Sachen zu machen, oder?
    Ich wünsche Dir auch einen super Wochenstart.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Survival Kit ist superklasse geworden! Gefällt mir wirklich sehr!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ...♥-lichen Glückwunsch zu dem tollen Preis,...du machst ja auch tolle Sachen,...dein Set für deine Freundin ist übrigens absolut klasse,...sie wird sich bestimmt riesig freuen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Julia,
    das Kit ist klasse!
    Gratuliere zum Gewinn :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, Deine Karte ist aber auch einmalig schön geworden.

    Und dieses genähte Set ist ein Traum, wunder...wunderschön, zu herrlich auch das Pilzknöpfchen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ein ganz fantastisches Set hast Du gewerkelt,gefällt mir super gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja so toll julia
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,das ist ein ganz tolles Set, die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.Man kann sagen,das ist mal so ein richtiges Gute-Laune-mach-Set :-)
    Ich finde überhaupt, dass du sehr schöne Sachen zauberst und bin schon auf deine nächsten Werke gespannt. Ich werde bestimmt öfter hier vorbeischauen.LG Simone

    AntwortenLöschen