Mittwoch, 12. August 2015

Schwarzer Beton



Servus ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt den Sommer auch so wie ich!!!
Auch wenn es manchmal doch recht warm ist,
obwohl es auf 1100 Meter sicherlich erträglicher
ist  als in der Stadt, könnte es für mich
noch lange so in dieser Spielart weiter
gehen :-)

Meine Kartengestaltung ist gerade in der Sommerpause,
aber sportlich bin ich doch viel unterwegs,
genieße unseren Garten und ein wenig
Beton wird auch gemacht und der liebste
Mann bei Sägearbeiten zusätzlich mit
Aufträgen von mir bedacht :-)








Ich wünsche euch alles Liebe und
in den nächsten Tagen schaue ich doch mal,
wie die Wärme so am Neusiedlersee zu 
ertragen ist :-)

Julia

Kommentare:

  1. ... ich genieße und schwitze du Liebe !!!!!!!!!!
    ja ich mag ihn gern, den Sommer, wobei ich doch viel drinnen bin und lieber an der Nähmaschine sitze.
    Schwarzer Beton ? Hab ich noch nie von gehört, aber ich muss sagen dein Orchideenübertopf ist ein richtig toller Hingucker, muss ich mir unbedingt merken, denn diese grazilen Schönheiten bringen darin ihrer Charme so richtig zur Geltung.
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß am Neusiedler See und da kann man sich ja herrlich abfrischen!
    Ich schicke so liebe Grüße zu euch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Julia! Toll sind deine Betonwerke wieder geworden. Hast du den Beton so gekauft oder hast du ihn gefärbt? Ich wünsch dir schöne Tage am See!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen