Donnerstag, 5. März 2015

Ups!!!!!!


Plötzlich ist da ein ganzer Monat um,
ohne auch nur einen einzigen Post
von mir. :-(

Mir geht es aber gut, habe nach vielen
Wochen alle
Virus - und Grippeinfektionen
endlich hinter mir gelassen!

Natürlich ist dann noch in einem
Skigebiet zur Faschingszeit
HOCHSAISON!!!!

.... und mein allerliebstes
Nichtenkind war über eine
Woche bei ihrem Tantchen 
in Urlaub - hach war das schön :-*

Ganz unkreativ war ich auch
nicht, aber einige Sachen haben
das Haus schon verlassen
ohne das die Kamera sie
einfangen konnte.

Hier zumindest 2 Karten,
die Idee Federn zu bestempeln
habe ich im Netz gesehen und
finde sie ganz lässig.




Seit von mir ganz herzlich gegrüßt

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    dann bin aber wirklich froh, wenn du wieder wohlauf bist, hast wohl die Viren a Heißerl weiter g´schickt, na wart, auch wir sind sie hoffentlich bald wieder los.
    Eine bestempelte Feder habe ich so noch nie gesehen, finds irre schön!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Gabi
    PS: hab besonders an dich gedacht, als ich ein Angebot von Walserdruck aus Ri...n eingeholt habe ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    fein, dass du wieder gesund bist und offensichtlich eine schöne Zeit mit deiner Nichte verbringen konntest -
    deine neuen Karten gefallen mir wieder sehr - ja die Idee, Federn zu bestempeln ist echt prima - mir gefällt auch der kleine Spitzenschmetterling so gut -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, schön das du wieder fit bist! Tolle Karten hast du gemacht. Auf Federn kann man stempeln? Was es nicht alles gibt :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen