Donnerstag, 1. Januar 2015

So kann das neue Jahr doch nur gut starten....


Alle Bilder habe ich vom Wohnzimmer
und Schlafzimmer aus gemacht :-)











....und dann kam plötzlich Wind auf...





Herzlichst Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    was für einen traumhaften Ausblick....WOW!!!
    Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Herrliche bilder ! Toll so einen Ausblick von zu Hause zu haben!
    Bei uns gibts morgen angeblich wieder plus neun Grad.. das würde Ade für den Schnee heissen... guck ma mol.. glg aus der Steiermark und einn gutes neues Jahr von NAte

    AntwortenLöschen
  3. bello blog....felicitaciones...¡¡¡
    Podra enviarme boletines.....gracias
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich oder!? Ich genieße es sehr.

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr und viele kreative Ideen,.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia,

    so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    www.tinyandfree.blogspot.de

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anne die Wolkenfee

    AntwortenLöschen
  6. ...Neuschnee und Sonnenschein ? Das wären ja dann heute die optimalen Skibedingungen für mich gewesen. Bei uns war heute alles grau, bäh , äh Couchtag (muss auch mal sein).
    Geht´s dir wieder besser? Ich hoffe doch !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    so als Bergbewohnerin (lächel) bist du sicher ein Fan von Schnee und Wintersport - bin ich leider nicht - aber ich liebe diese herrlichen Schneefotos - in Verbindung mit Landschaft, Bäumen vor allem natürlich Bergen.... einfach herrlich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen