Montag, 22. Dezember 2014

Stars and stripes


Es sind doch noch zwei Weihnachtskarten
entstanden, ich bin gerade so schön drin :-)

Am Anfang der Weihnachtskartenproduktion
tue ich mich immer recht schwer, aber jetzt
hätte ich noch so viele Ideen!!!!

Dafür fehlen mir jetzt wieder die Ideen
für die Geburtstagskarten und
in den nächsten Tagen brauche ich gleich
mehrere :-O 




Weihnachten kann dann auch bald kommen,
die Weihnachtspost ist verschickt, der Baum ist auch
schon geschmückt und alle Päckle gepackt.

Jetzt habe ich noch ein wenig Ruhe, dafür muß
an Weihnachten arbeiten und bis
dahin sollte dann auch meine 
Lungenentzündung endlich mal weg sein,
mit der ich mich schon seit 3 Wochen
herum schlage.

Ich wünsche euch alles Liebe

Julia

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    und wieder so schöne Karten - die mit dem Prägemuster ist hier mein Favorit -
    ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist -
    rufst du noch die virtuelle Weihnachtskarte ab, die ich dir geschickt habe?

    ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich hab die virtuelle Karte an deine Mail-Adresse julia-reinhardt@gmx.atgeschickt - sie kommt von Jacquie Lawson - ich hoffe, du kannst sie öffnen - wenn du sie nicht findest, weil sie im Spam-Ordner gelandet ist, sag mir Bescheid, ich kann sie gerne nochmal senden -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen