Donnerstag, 27. März 2014

Typisch.....


...männlich...


...weiblich...




Und dann sind wir, um nicht betriebsblind :-) zu werden,
mal in einem anderen Skigebiet gewesen.
Die Wahl viel auf Mellau - Damüls, von uns
aus in einer Stunde zu erreichen und.....

.... es war mein dreißigster Skitag in diesem
Winter und es war sicherlich einer der
schönsten Skitage.
Bestes Wetter, 109 Pistenkilometer, 
traumhafte Schneeverhältnissen und 
breite, lange und leere Pisten!
SENSATIONELL!!!




Seit alle ganz herzlich von
mir gegrüßt und bis zum
nächsten Mal!

Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    was für ein traumhaftes Foto...hier war leider
    überhaupt nichts mit Schnee diesen Winter :-(
    Deine Karten sind auch klasse geworden!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ja, die beiden Karten so genau typisch männlich und weiblich. Schön, wie du das typisiert hast :O)
    Beide Karten gefallen mir sehr und ich bin sicher, auch die Beschenkten werden sich freuen.
    Dann wünsch ich dir "Ski heil" und alles gute.
    Liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen