Montag, 12. August 2013

Für die allerbeste Freundin....


...ist das Geschenkset entstanden!




(doppelte Pillowbox)

Ich wünsche euch weiterhin
wundervolle Sommertage und
Danke für´s vorbei schauen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ist das schöööön. Ganz tolle Farbkombi. So langsam verstehe ich das mit den 500 Stempeln. :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    da ist aber wirklich ein wunderschönes Set entstanden. Ich mag deine Farbauswahl - sehr gelungen!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    danke für deine lieben Komplimente - ich hab sie weitergegeben - Männer freuen sich auch... lächel -

    ich liebe solche Geschenkverpackungen und Karten - du hast immer so schöne Ideen - die Schmetterlings-Variante find ich total süß -

    ich tue mich schwer mit Papier und Co. - wenn ich was ausschneide, wird es immer kleiner.. und kleiner... und...

    ja ja - so ist das -

    ich wünsche dir einen entspannten Abend und schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen