Freitag, 18. Januar 2013

Winterzauber 2013


Mit ein paar Winterimpressionen
wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Col pradat Südtirol

Col Pradat Südtirol

Kleinwalsertal
Mittelberg Walmendingerhorn










Kleinwalsertal
Riezlern
Kanzelwand/Fellhorn

(heute .... bei -16,9°C)














Eure Julia

Kommentare:

  1. ... bin auch gleich weg ;o)
    Bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ach Julia, herrlich - eine so schöne Einstimmung auf unseren eigenen Urlaub - ich liebe das Kleinwalsertal -

    viel viel Spaß noch -

    herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe,
    was für bezaubernde Wintereindrücke zeigst Du uns, da bekommt Frau direkt Fernweh und will auch in den Schnee.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Fotos- und einige Bilder kommen mir sehr bekannt vor =) ... ich war letzte Woche in Garmisch und am Sonntag auf der Zugspitze, da hatten wir auch einen gigantisch schönen Tag erwischt. Deine Fotos machen Lust auf mehr- und ich bin gespannt, wann ich mein Brett wieder unter den Füßen haben werde...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. liebe Julia,

    tolle Fotos, bestes Wintersportwetter, einfach traumhaft

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Servus Julia,

    mensch das war ein Prachtwetter auf diesen genialen Fotos !!

    Natürlich kenne ich davon sehr viel persönlich, auch auf den Skiern. Schade finde ich nur, dass sie bei verschiedenen Schigebieten etwas veraltet sind. Da müssten sie meiner Meinung nach schon mehr dafür beitragen !!! Wenn ich da an den Arlberg, Sölden, Ischgl etc. denke ..... !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns da. Wir hatten Tauwetter und der ganze Schnee ist weg. Der Wind weht auch ganz schön kräftig. Wie ist es bei euch im Moment?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder. So macht Winter doch richtig Spaß.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen