Dienstag, 31. Juli 2012

Mystisch....


....die Stimmung gestern Abend!
(Blick aus dem Schlafzimmer)




Einen ganz lieben Gruß an Euch und 
einen wunderschönen Tag!

Julia

7 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Himmelsbilder sind immer wieder anders, immer auf ihre Art schön - manchmal geheimnisvoll - mal bezaubern sie uns und mal erscheinen sie unheimlich -
    du hast eine ganz wundervolle Stimmung eingefangen -

    ich wünsche dir einen entspannten Abend - lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Bilder sind einmalig schön geworden. Du wohnst aber auch traumhaft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    die Bilder sind ein richtiger Augenschmaus das sieht so schön aus.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Julia,

    mei.... sooooooooo tolle Bilder!
    Da wird ma glei ganz warm ums Herz....

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    wundervoll dramatisch dieser Himmel...sieht toll aus!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhafter Ausblick! Auch dein Blog ist großartig und ich hab mir aus dieser großen Auswahl schon tolle Anregungen stibitzt, vor allem deiner wunderschönen Farbwahl, egal was du machst bin ich verfallen! Vielen Dank für die netten Anregungen und superschönen Bastelideen. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    ich bin auch ständig mit der Kamera unterwegs, weil der Himmel zur Zeit so schöne Motive zeigt - deine Fotos sind wunderschön -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen