Montag, 30. Mai 2011

Wenn samstags.....

... der liebe Mann nicht da ist
und das Wetter auch noch zu wünschen
läßt, fährt Frau zur Erdbeermurmel :-)


Kauft Erdbeeren, Himbeeren und
gibt noch Erdbeerminze mit dazu
und ab geht das Gemansche :-)










... und heute scheint die Sonne wieder

und die Erdbeergläschen sind noch ein

wenig *aufgehübscht* worden.









Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

und einen sonnigen, glücklichen Tag




Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    schön dass du wieder da bist, hach und so ein Erdbeer-Beerenarbeitstag ist doch was feines. Ich liebe dei Beeren ja in allen Variationen, auch gerne als Bowle :O)
    Über meine Bilder vom letzten Sonntag kannst du wohl nur schmunzeln, denn du hast doch sicher so was gleich vor der Tür.
    Bin selbst gespannt, ob der Kommentar jetzt durchgeht, es ist aber mittlerweile schon wieder viel besser geworden.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... bei mir darf der Ansatz in der Küche stehen und Lisa dreht und wendet ihn immer mal wieder, weil´s so Spaß macht ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Jullia,

    Deine Erdbeerglaesser sehen verfuehrerisch aus.In ein paar Wochen kommen meine Eltern auf besuch und ich hoffe gazn doll das Mama mir eingekochte Marmelade mitbringt....


    Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen