Dienstag, 22. Februar 2011

Der Winter ist zurück....

.... und da tue ich mich mit meinem Laufen
doch recht schwer, also geht man eben zum
Langlauf.
Die Loipe ist fast neben meiner Haustür
und landschaftlich immer wieder ein
wahrer Traum ೋღ☃ღೋ





Letzten Freitag hatte niemand Zeit, mit mir
zum Skifahren zu gehen, da habe ich halt
40 Schnitzel mitgenommen :-)))))))




ೋღ☃ღೋ .... und das mit dem Selber-
fotografieren üben wir dann noch
ein wenig .... ೋღ☃ღೋ



Einen ganz lieben Dank für euren Besuch
und ich wünsche euch einen
wunderschönen Abend !

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    mit sooo viel Masse ist bei euch der Winter zurück, wahnsinn!!!
    Wir haben es am Samstag tatsächlich geschafft, einen Tag mit Skifahren zu verbringen, aber wie du in meinem post lesen kannst, habe ich nun schon wieder den nächsten Patienten, aber die Zeit wird auch dieses Problemchen lösen.
    du hattest Geburtstag????
    Lass dir noch auf´s allerherzlichste gratulieren und dir alles alles Liebe und Gute wünschen !!!!
    so, und jetzt nehm ich dich einfach noch in die Arme - kriegst noch Luft ?! :O)
    Und, was machst mit sooo vielen Schnitzeln?
    Wenn das eine Einladung war, wir kommen, denn wir mögen sie alle !
    Sei soooooooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia......
    Wahnsinn...was es bei Euch noch für "Nach-Schnee" gegeben hat.
    Ich bin sooooo froh.....daß er hier weg ist. Auch wenns lauselig kalt ist.
    Für Deine Hobbies ists ja das richtige Wetter!!
    Wünsche Dir viel Spaß!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia wow so wunderschöne fotos, danke für zeigen
    oxox BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und liebe Grüsse aus der verregneten Steiermark! HAbe durch zufall deinen Blog im www gefunden... echt tolle Fotos! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaub's nicht,....wenn ich überlege, wie's hier aussieht, wenn ich aus dem Fenster sehe,.......und das mit den Selbstportraits,...keine einfache Sache,..*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ..ich lasse dir heute einfach mal allerliebste Grüße da und hoffe, dass es euch gut geht!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen