Mittwoch, 16. Juni 2010

'Hausmeisterservice"

Servus meine Lieben,

das ist jetzt wirklich mein letzter Beitrag
vor meinem Urlaub. *freu*

Unsere Nachbarin kümmert sich in den
Urlaubstagen um unsere Post und vor allem
um mein Blumen/Pflanzenmeer und unseren
Garten.

Als kleines Dankeschön habe ich das Kissen
gekauft, welches perfekt auf ihre Terrasse passt
und dazu auf die Schnelle noch das kleine Kärtchen,
mit den neuen Stempeln von Betty gemacht.







Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch
und die immer sooo lieben Kommentare von euch.

Eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich spring dann beim nächsten mal ein ;O)
    Kissen, wie auch die Karte sind ja herzallerliebst. Ich mag eh Rehmotive so gerne.
    Einen erholsamen schönen Urlaub
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,
    danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Urlaubskarte. Tja, dann wünsche ich Euch mal einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund zurück.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub?? Was ist das????? Lach.
    Ich wünsche Euch ne scöne Zeit!
    Das Kärtchen ist toll, der Stempel gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Julia. Was du alles gemacht hast in meiner Bloggerpause. Auch dein ganzer Hintergrund hat sich so verändert. Der ist ja wie für dich gemacht.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ...hallooooo.....ein niedliches Kärtchen....danke für deinen netten Kommentar..Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub......LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen und besonders die Karte sind wirklich wunderschön. Da wird sich aber jemand sehr freuen und die Blumen ganz besonders toll giessen ;-). Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne sachen liebe julia
    xoxo BA

    AntwortenLöschen